"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13454
    Letzte Episode

    Listen!

    Listen! Folge 22 ? "Magic!"

    1. Juni 2023

    Nächste Episode

    Staffel 2 – Folge 10



    Diese Folge wollten wir eigentlich schon vor einem Jahr machen: Eine Sendung über Magie (engl. "Magic") zum 25. Jubiläum des wohl bekanntesten Zauberlehrlings der Welt – Harry Potter! Aber weil die Folge im Juni '22 unsere zehnte war, haben wir uns dann für eine Sonderfolge über Doppelalben entschieden. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...


    Wie immer gibt es eine schöne Mischung von Pop, Rock und Jazz, mit einigen alten Bekannten und ein paar Überraschungen. A-Cappella-Freunde dürfen sich auf eine echte Rarität freuen, und wer wissen will, was Steely Dan mit einem Model aus Texas zu tun haben, sollte diese Folge nicht verpassen!



    Four Tops: Magic!


    Music & Me: John Grant – Love is Magic


    Hidden Treasures / Guilty Pleasures: Uriah Heep – The Magician's Birthday


    This Month in Music: Carly Simon / Barry Manilow / The Ting Tings / The Police



    Hier findet ihr die Playlist zur Folge auf Apple Music und Spotify:


    https://music.apple.com/de/playlist/listen-folge-22/pl.u-11zBXNbH8AGPPv


    https://open.spotify.com/playlist/47hXulpvFwpeMIFEdObLjK


    Den Song von Take 6 gibt es leider nicht auf Streaming-Diensten, und auch auf YouTube habe ich ihn nicht gefunden – eine echte Rarität eben!



    Lob, Kritik und Anregungen könnt ihr hier loswerden: [email protected]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren