"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15387
    Letzte Episode

    Listen!

    Listen! Folge 30 ? Duette

    1. Februar 2024

    Nächste Episode

    Staffel 3 – Folge 6


    Halbzeit in unserer dritten Staffel. Normalerweise machen wir bei "runden" Episoden (Folge 30!) auch gern mal eine Sonderfolge, diesmal aber nicht. Das holen wir aber nach.


    Der Februar ist der zweite Monat des Jahres, und jeweils zwei Künstler*innen sind auch für die meisten Songs in dieser Folge verantwortlich: Jawohl, es geht um Duette! Und wie es bei uns so üblich ist, gibt es neben Erwartbarem auch ein paar Überraschungen. Denn in welchem anderen Podcast hört man schon Songs von einer Liedermacherlegende, Hardrockhelden, zwei Handpuppen und einem Raumschiffkapitän?



    Four Tops: Duette


    Hidden Treasures / Guilty Pleasures: David Byrne & St. Vincent – Love this Giant


    Music & Me: Flanders & Swann – At the Drop of a Hat


    This Month in Music: Deep Purple / Nik Kershaw / Robbie Williams



    Hier findet ihr die Playlist zur Folge auf Apple Music und Spotify:


    https://music.apple.com/de/playlist/listen-folge-30/pl.u-38oWXa4uPv1MMK


    https://open.spotify.com/playlist/4X2AXHbO7VGRZHDHdx1bor?si=fe311811c4a34f56


    Anregungen, Lob und Kritik bitte an [email protected]



    Viel Spaß beim Hören!





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren