"Lost in Vinyl

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Lost in Vinyl

    • 89.
      01:57:55

      Neue Folge neue Platten: Frei nach diesem Motto gibt’s heute wieder einen Schwung neuer Releases ind Geschichten von uns dreien. Hat definitiv wieder Livekauf-Potential. Sagt also nicht wir hätten euch nicht gewarnt….

    • 88.
      8 Mai 2021
      01:40:55

      Heut sind wir sehr kreativ unterwegs und füllen das Vinyl-Glossar einfach mit eigenen Begriffen. Außerdem wird wieder fleissig geunboxed, gelacht und ein paar neue Releases beäugt. Wie ihr euch denken könnte liefern wir also wieder gnadenlos ab. Let’s go!

    • 87.
      29 Apr 2021
      01:52:39

      Olà Peeps! Seit ihr bereit für eine prallgefüllte aber auch ein bisschen chaotische Sendung? Christoph und Sven hoppeln heute wie kleine aufgezogenen Granulat-Häschen durch ‘Lost in Vinyl’ und sie haben richtig Spaß dabei. Let’s catch some good vibes und natürlich ein bisschen neues Material für eure Dreher.

    • 86.
      23 Apr 2021
      02:01:52

      We are back, mit Wagenweise neuer Plattenfür Euch in der Auslage. Post aus Japan, Zollfreies aus England, EP Wahnsinn mit Nibras und ein erster LiveVerkauf. Ihr fragt was das soll, wir wissen es doch auch nicht… Have Fun!

    • 85.
      13 Apr 2021
      02:03:54

      Heute ist alles Hardcore Leute: Wir haben nicht nur zwei ‘Unboxings’ in einer Folge sondern auch noch den bisher schnellsten ‘Live Kauf’ der LIV Geschichte. Eine wilde und volle Sendung, from us to you. Enjoy!

    • 84.
      01:49:12

      Ihr kennt das: Manchmal hilft es nur noch die Götter zu rufen, oder die Geister oder den großen Mannitu. Denn das Schallplatten-Game ist nichts für leichte Gemüter. Keine Sorge, denn ihr seit im richtigen Zirkel. In dieser Folge findet zudem seit langem mal wieder das sakrale Ritual des Livekaufs statt. Viel Spaß mit einer neuen Folge Lost in Vinyl.

    • 83.
      27 Mrz 2021
      01:29:03

      Seit ihr bereit für die Oster-Ruhe? Also wir schon, denn was gibt es schöneres als einfach mal gediegen ein paar Platten zu drehen? Wir haben euch einfach mal ein bisschen was ins Osternest gelegt. Zack und weg…

    • 82.
      19 Mrz 2021
      01:44:06

      Wir haben den Code für Euch geknackt und und ganz tief hineingehackt, mitten ins Herz des Record-Zenits. Eine große Portion Rührei (natürlich geht das auch mit Tofu). Auf jeden Fall gewürzt mit neuen Schallplatten und related Stuff. Wohl bekomm’s… Ach ja: kryptischer wird es dann heute nicht mehr.

    • 81.
      11 Mrz 2021
      02:07:25

      Unter der Schirmherrschaft der Kriegerprinzessin starten wir heute in ein wahres Feuerwerk aus Neuveröffentlichungen. Aber auch sonst sind wir richtig gut drauf, denn das Soundboard ist zurück, hat ja auch nur drei Monate gedauert. Sei es drum: Laufen wir gemeinsam zur Hochform auf!

    • 80.
      3 Mrz 2021
      02:07:30

      Willkommen zu LIV080. Heute sind sind mal ganz retro-mässig wieder Sven und Nibras am Start. Nibras hat gleich zwei Schätzchen von Monster Rally dabei und beichtet endlich von seiner SONOS Erfahrung. Das Ganze ist garniert mit ein paar Preorders aus dem Elektro Bereich und St. Vincent.

    wöchentlich
    Der Podcast für Vinylkultur und Plattenliebe
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    Rss Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/lost-in-vinyl/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.