"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15181
    Letzte Episode

    Love Is Noise - Der Indie-Rock Podcast

    Sonderfolge: Listenfieber Vol. 2 – Wolfs (vinylandthewolf) Indie-Alben des Jahres

    30. Dezember 2023

    Nächste Episode

    Die Songs zur Folge findet ihr ⁠hier⁠ oder hier: ⁠hthttps://open.spotify.com/playlist/2dDTgAnC01vHX15HCWxjuu?si=447ddaebde624261


    Die schönste Jahreszeit ist hier: die Listenzeit! Und weil wir von Bestenlisten nicht genug bekommen können, haben wir uns Gäste von befreundeten Musik-Podcasts eingeladen, die uns und euch ihre liebsten Indie-Alben des Jahres 2023 präsentieren.


    Diesmal darf Wolf alias vinylandthewolf ran, der seine 35.000 Follower bei Instagram nicht nur mit schönen Bildern seiner Platten, sondern auch mit einer äußerst geschmackvollen und eklektischen Musikauswahl beglückt, die den Indie Rock nicht zu kurz kommen lässt. Folgt ihm unter @vinylandthewolf.


    Unsere eigenen Top10 gibt es dann in der nächsten regulären Folge.


    Folgt uns bei ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠facebook.com/LoveIsNoisePodcast/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ und schreibt uns unter [email protected].




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren