"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14571
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    How The Music Changed My Life

    18. April 2020

    Nächste Episode
    Stellen Sie sich bitte jetzt einmal einen jungen Mann vor, der gerade die Oberstufe zum Abitur begonnen hat. Er wird die Hauptfächer Biologie und Englisch wählen, denn er möchte eines Tages die Meeresbiologie zu seinem leidenschaftlichen Beruf machen.
    Dann plötzlich ist er mit dabei bei der Handvoll Gewinner, die bei einem Wettbewerb des Hessischen Rundfunks für junge Künstler der Schule genannt werden. Und alles, ja vieles wandelt sich in diesem Tagen des Jahres 1990.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren