"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14543
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Im Frühling in Amsterdam

    19. März 2022

    Nächste Episode
    Einen Tag vor dem offiziellen Frühlingsbeginn ist es natürlich eine Frühlingsfolge des Podcasts geworden. Kommen Sie gemeinsam mit Markus in das frühlingshafte Amsterdam.
    Grundlage dieser Folge ist ein deutschsprachiger Titel, den sie so online nicht finden können. Das Album auf welchem er enthalten war, ist ebenfalls soweit ausverkauft - deshalb ist er auf diesem Wege auch nicht mehr erhältlich. Am Ende der Folge erklingt er deswegen nochmals ganz.
    Und nun, kommen Sie in den folgenden 13 Minuten ganz einfach mit...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren