"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    mehr als pop.

    #24 talk mit florian bronk – Genre, Einflüsse und Perkussion

    23. November 2021

    Nächste Episode

    Premiere! Zum ersten Mal gibt es einen Gast bei mehr als pop: Florian Bronk.

    Er ist Musiker durch und durch, ist als Solokünstler unterwegs, spielt aber auch im Musical Orchester Hamburg. Im Interview sprechen wir über Genregrenzen, unterschiedliche Einflüsse, die ihn geprägt haben und was Perkussion und Gesang gemeinsam haben. Klingt komisch? Dachte ich auch, aber da ist wirklich was dran!

    Es gibt wie immer eine Playlist mit allen Songs, die Florian Bronk geprägt haben und von denen er in der Podcastfolge erzählt.


    Mehr Infos zum Podcast findet ihr hier und zu Instagram kommt ihr hier.


    Die Musik für Intro und Outro ist von WatR.


    Das Bild von Florian Bronk ist von Rufus Engelhard.



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/mehralspop/message

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/mehr-als-pop/feed