"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5012
    Letzte Episode

    mehr als pop.

    #9 klassiker der klassik – Debussy, Albéniz, Liszt, Vivaldi

    11. April 2021

    Nächste Episode
    Nach der Osterpause melden wir uns zurück mit einer neuen Folge "klassiker der klassik". Dieses mal sprechen wir über ganz unterschiedliche Stücke, vor allem aber auch über Bearbeitungen und Inspirationen in der klassischen Musik.

    Mit dabei:

    Asturias – Isaac Albéniz

    La Campanella –Franz Liszt

    Die vier Jahreszeiten – Antonio Vivaldi

    Suite bergamasque – Claude Debussy

    Alle Stücke findet ihr wie immer in unserer Spotify-Playlist "klassiker der klassik. mehr als pop." (https://open.spotify.com/playlist/6qmhjidFiQpsABNAKOnQJO?si=BOuL9-fzRKmv1sEYuDorRQ)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/mehr-als-pop/feed

    Jetzt Abonnieren