"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8141
    Letzte Episode

    mehr als pop.

    adventskalender #8: drei haselnüsse für aschenbrödel – karel svoboda

    8. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Hinter dem 8. Türchen versteckt sich die Musik aus meinem Lieblingsfilm: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Der gehört auf jeden Fall zu den bekanntesten Weihnachtsfilmen in Deutschland. Aber wieso eigentlich? Der Film hat doch überhaupt nichts mit Weihnachten zu tun, oder?! Doch! Für die Antwort einfach mal reinhören.

    Alle Songs aus dem Adventskalender findest du in der Playlist "adventskalender. mehr als pop"


    Mehr Infos zum Podcast findet ihr hier und zu Instagram kommt ihr hier.


    Die Musik für Intro und Outro ist von WatR.



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/mehralspop/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/mehr-als-pop/feed

    Jetzt Abonnieren