"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15360
    Letzte Episode

    Podcast Musikgeschichte

    Folge 83 – September 2001

    25. Januar 2024

    Nächste Episode

    Folge 83

    Jeder der den 11. September 2001 miterlebt hat, wird sich erinnern, wo er war, als die Meldungen über die Terroranschläge über die Radio und Fernseher zu uns gelangten. Wir gehen in den Monat der Terroranschläge und schauen auf die Charts in Deutschland. Am Ende haben wir 4 Songs in der Ausgabe, die unterschiedlicher nicht sein könnten und in ihrer Art die damaligen Musikströmungen perfekt darstellen. Außerdem haben wir diesmal wieder viel Smalltalk zu verschiedenen Themen dabei und Jens erklärt Marcel den Kalender.

    Es gibt (fast) alle Songs des Podcasts als Playlist bei Spotify (Link: https://open.spotify.com/playlist/4m3l3Xvt1EdFp2LxkooNmJ?si=7fa49d851b9440dd).

    Drückt den "Follow"-Button bei Eurem Streaminganbieter, um keine Folge mehr zu verpassen und wer es gut meint mit uns, bewertet unseren Podcast mit mindestens 5 Sternen bei seinem Streamingportal ;-). Jegliche Kritik und Euer Feedback könnt Ihr per Mail an [email protected] senden. Unseren Blog mit allen Neuigkeiten findet Ihr hier. (https://musikgeschichte.com/category/news/) Zusätzlich bieten wir ab Oktober 2023 einen eigenen WhatsApp-Channel an, der Euch alle News und Episoden-Releases direkt aufs Handy bringt (Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaE59eoGehEO4N14xm2S) Abonnieren! Ebenso sind wie auf TikTok zu finden. Folgt uns, freundet Euch mit uns an und liked unsere Videos (https://www.tiktok.com/@podcast.musikgeschichte).

    Vielen Dank fürs Zuhören.


    Links

    Folge 29 (April 2001)

    Musikgeschichte Kalenderblatt


    Credits

    Podcastintro/-outro by Unlimited Music @ Pixabay


    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren