"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2529
    Letzte Episode

    #newrotation | Neue Musik News | Neuveröffentlichungen & Newcomer

    #newrotation | 24. Juli 2020 | Maroon 5, Taylor Swift & Ashe

    24. Juli 2020

    Nächste Episode

    Was ist denn mit Adam Levine passiert? Er kifft im neuen Musikvideo zum neuen Hit “Nobody’s Love”. Die Message dahinter löst Marcel Hiller im Podcast auf. Ganz kurzfristig kam Taylor Swift um die Ecke und kündigte 16 Stunden vor dem Release ein ganzes neues Folklore-Album an. Warum die Ankündigung so kurzfristig kam, gibt’s im Podcast. Dazu ein Portrait der Headlinerin Ashe von #newrotation.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren