"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9763
    Letzte Episode

    Original und Remix - Der Musik-Talk

    Folge 31 – Schwerer Ausnahmefehler

    21. April 2022

    Nächste Episode

    #C03342 Schwerer Ausnahmefehler im Podcast? Lasst euch mal überraschen was hier nun wieder los ist. Wir liefern euch wie gewohnt eine vollgepackte super tolle Podcast Folge für eure Ohren. Wieder mit viel Small Talk, der bekannten Feedback-Runde und neuen Songs der Woche. Auch wieder Thema: der Remix Contest zu Sternenkollision und deren Veröffentlichung. Und dann noch Spielekonsolen, Synthesizer, Kindergeburtstage, Kredite und die Pain-Station. Was wollt ihr mehr?!?!? 


    00:00 Schwerer Ausnahmefehler & Intro mit Sprachhindernissen


    5:00 Small Talk und der Alltag mit Hitproduktion


    10:20 Entstehungsgeschichten der Songs auf Facebook


    14:00 Nerd-Bauarbeiten in der Küche


    17:10 Remix Contest mit Loves Waves von Tacciboo


    20:10 Der Nerd auf dem Flohmarkt und der Blick in die Zukunft


    29:10 Die Pain-Station


    31:26 Sternenkollision - Die Remixe


    42:00 The Message (Schon wieder) der Chris Kirk Remix und die Zahlen bei dailyplaylists.com


    53:30 Muss man sich als Künstler neu erfinden? Der Synthinator kommt!


    57:55 Die Podcast Charts und die Manipulation


    1:05:12 Die Songs der Woche


    1:13:45 Feedbackrunde


    2:01:47 Die Kreditrakete und der Windowsfehler


    2:08:10 Saturn-Ausverkauf


    2:09:25 Outro mit Überlänge




    Lüne Tonstudio - Playlisten | Linktree


    Original & Remix - Der Podcast | Facebook


    [email protected]


    [email protected]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren