"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9875
    Letzte Episode

    Original und Remix - Der Musik-Talk

    Folge 33 – Podcast am Abgrund

    5. Mai 2022

    Nächste Episode

    Willkommen zu unserer kleinen Therapiesitzung zum Thema Kritikfähigkeit und Selbstfindung. Wir versuchen in dieser Folge mal zu ergründen, wie es mit dem Podcast weiter gehen kann und soll. Weil, mal ganz ehrlich, Spaß macht das schon! Da wir uns, aber auch vor allem René immer öfter Kritik ausgesetzt sehen, denken wir über eine grundlegende konzeptionelle Änderung nach. Dabei dürft ihr uns auch gerne unterstützen. Und trotzdem kommt auch in dieser Folge der Spaß nicht zu kurz!




    00:00 Intro so nicht homogen


    2:50 Der Synthynator und Duracell auf dem Ofen


    7:14 Solo für Zwei


    12:30 Die Standpauke


    16:40 Podcast am Abgrund


    18:20 neues aus FL Studio mobile


    20:00 Neue Anlage für den Kirk


    25:50 Das „verlorene“ Feedback


    32:10 Wohin soll die Reise gehen


    46:44 Small Talk mit Inhalt


    51:10 Zerreißprobe


    1:03:00 Kundenbindung


    1:06:00 Songs der Woche


    1:19:20 Feedback, yeh!!!


    1:40:30 Playlists der Woche


    1:43:20 Ein glorreiches  Ansinnen


    1:47:27 Outro




    Lüne Tonstudio - Playlisten | Linktree


    Original & Remix - Der Podcast | Facebook


    [email protected]


    [email protected]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren