"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11139
    Letzte Episode

    Original und Remix - Der Musik-Talk

    Folge 44 – Déjà-vu nach der Sommerpause

    1. September 2022

    Nächste Episode

    Hatten wir das nicht schon mal? Mir ist so als hätten wir schon mal eine Folge 44 aufgezeichnet…. Ich lass das mal so stehen. In dieser Folge geht um Veränderungen im Bereich Podcast, Facebook-Gruppe und um ein eventuelles Belohnungssystem. Außerdem redet der Imperator Synthynator höchst persönlich über die neue Nationalhymne und die Abschaffung der höchst komplizierten Demokratie. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Der Hofa Song Contest geht zu Ende und die ersten Platzierungen stehen fest. Auch im Blind Remix Contest zu Dream Dance ist nun langsam Abgabetermin. Und ganz wichtig: Ein hochinteressantes Interview mit  Lyane Leigh Hegemann. Hier wird schön aus dem Nähkästchen und über das neue Album geplaudert. Gebt euch das! (übrigen: fast 3 Stunden!!!)




    00:00 Intro & Begrüßung


    00:50 Déjà-vu mit Monsters


    5:35 Im Blindflug mit Druck zum Remix


    11:55 Veränderung mit anstrengender Demokratie


    27:11 Handwerk mit Hofa


    30:40 Überraschungsbesuch in der Tanzbar


    33:30 zurück zu Hofa


    37:27 Neues aus der Feedbackrunde in 28 Tagen


    44:59 Es klingelt!


    47:00 Label und Kritik


    48:22 Feedbackrunde die letzte?


    52:08 Die Feedbackrunde Folge 44


    81:15 Noch ist nichts passiert


    83:49 Flachwitz der Woche & Verabschiedung


    85:07 Interview mit Lyane Leigh Hegemann




    Lyane Hegemann (3h-records.de)


    Original & Remix - Der Podcast | Facebook


    [email protected]


    [email protected]






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren