"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11909
    Letzte Episode

    Original und Remix - Der Musik-Talk

    Folge 56 ? Ja! Klar! Space Pop Boys!

    25. November 2022

    Nächste Episode
    Was für ein Potpourri an guter Unterhaltung gibt es heute? Viel Space Pop Boys und viel Wasser! Ein Fehler im System und kaputte Kopfhörer! Und natürlich ist auch der Black Friday ein Thema. Wir reden aber auch kurz über das Eisenbahnunglück bei Leiferde, weil mir das schon wichtig ist. Und zu Guter Letzt ist auch der Martin Whisper mal wieder mit von der Partie. Also wie immer viel Spaß beim Hören!

    00:00 Disclaimer
    00:22 Intro & Begrüßung
    01:45 50 % Space Pop Boy
    08:08 Der Fehler sitzt vor den Endgeräten
    13:40 Beyerdynamic zerstört
    14:55 Vocals links nicht gut
    17:10 schwarzer Freitag mit Plug Ins & Co
    29:23 schwarzer Freitag mit Soundbar & Co
    35:54 Die Musik-Bubble
    38:37 Ja, Ich fühle das!
    42:00 (


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren