"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12486
    Letzte Episode

    Original und Remix - Der Musik-Talk

    Folge 62 – Läster-Metal

    26. Januar 2023

    Nächste Episode
    Heute werden wir mal etwas lästern. Muss ja auch mal sein! Es geht um einen Fall, der mir auf Facebook begegnet ist, den werde ich mal zum Besten geben. Hinzu kommt dann noch die große Frage: Darf man einen Song nur aus einer Sample-Libary produzieren? Ist das noch was eigenes? Außerdem kündigt René den Startschuss seiner Schlagerkarriere an! Am wichtigsten in dieser Folge allerdings: Das große Interview mit INTERRA! Viel Spaß mit Folge 62!

    00:00 Einspieler INTERRA
    1:55 Intro & Begrüßung
    5:20 Diverse Hautprobleme
    7:10 Die Geschichte von A-Hörnchen und B-Hörnchen
    16:17 Kirmes Musik
    24:00 1000 mal berührt
    28:28 Sample-Pack-Lästern
    47:10 Der Flachwitz der Woche von Martin aus der Schweiz
    51:50 Interview mit INTERRA
    2:01:45 Outro
    2:02:08 Einspieler INTERRA

    Original & Remix - Der Podcast | Facebook
    [email protected]
    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren