"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12715
    Letzte Episode

    Original und Remix - Der Musik-Talk

    Folge 66 – Kirk, ich bin dein Vater!

    23. Februar 2023

    Nächste Episode

    Mahlzeit ihr Hasis. In dieser Folge geht es zumindest etwas um Star Wars und mein kleines Erlebnis im outpost-one. Aber der Großteil der Sendung gehört natürlich wieder dem leben René, der mal einen Vergleich ziehen möchte, zwischen einem Song mit stumpfem Geballer und einem Hit mit Konzept. ist veilleicht ja mal interessant für den einen oder anderen? Ansonsten geht es aber auch nun so langsam um die Platzierungen im Remix Contest zu Can't Let You Go und auch ein bisschen Chris Kirk ist mal wieder am Start! Was soll ich also sagen, außer: "Viel Spaß!"




    00:00 Intro & Begrüßung


    01:50 Der Herr war krank


    03:30 Tragweite


    07:00 Politik-Podcast


    10:55 Wer ist John Williams? Outpost One!


    24:16 Stumpfes Geballer oder Hit mit Konzept!


    1:22:40 Die KI und die Space Pop Boys


    1:32:10 Chris Kirk mit Label


    1:38:09 Platz bitte! Remix Contest Martin Whisper


    1:46:00 Chris Kirk gemuted


    1:50:53 Ein Ende finden




    Original & Remix - Der Podcast | Facebook


    [email protected]


    [email protected]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren