"Plattenbau Talk

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Plattenbau Talk

    • 34.
      1:22:25

      Der Plattenbau Talk ist zurück! Vielfach gewünscht und jetzt ist er endlich im Podcast: Mike von Punishable Act.

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    • 33.
      1:24:44

      Nach 2 Konzeptfolgen gibt es jetzt mal wieder eine Folge mit neuem Gast – und was für einem! Alles live im Trinkteufel aufgenommen.
      Es geht ums Großwerden, die Beatsteaks, Musik, Hardcore und Marzahn!

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    • Kleines Sommerspezial. Es gibt mal wieder eine Plattenbesprechung. Dieses Mal analysieren wir die Ghetto Justice Platte.

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    • Die erste Konzeptfolge ist im Kasten. Ich bespreche die neue Berliner Weisse Platte. Allerdings nicht alleine, sondern mit Vale und Toifel von Berliner Weisse.

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    • 30.
      1:06:03

      Mal wieder ein kleines Jubiläum erreicht. Valle spielt bei Gewohnheitstrinker, Brutal Bravo und noch ein paar mehr. Gibt Geschichten

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    • …oder die Systemkritiker. Fahnenflucht sind für mich eine der wichtigsten Bands überhaupt. Also gibt es hier die Folge für alle Fans von deutschsprachigen Punk Rock.

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    • Es wird mal wieder hinter die Kulissen geguckt. Achim, der Chef vom Summer Breeze Open Air, steht Rede und Antwort.

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    • Es geht nach Serbien – über Frankreich und Deutschland. Aleks erzählt wo und wie er aufgewachsen ist. Wie waren die 90er und 2000er in Serbien? Es wird wild!

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    • Der heutige Gast ist Benny. Benny ist Tourmanager und Manager bei Heaven Shall Burn. Er hat Shows organisiert, bei Lifeforce mitgeholfen, selber mal in einer Band gespielt und Gründungsmitglied von Impericon.

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    • Andy ist der nächste Gast. Spielt in Bands und macht Shows. Er hat bei Let It Burn Records mitgeholfen und hat ein HC Forum gestartet. Gibt also einiges zu besprechen.
      Außerdem reden wir über Straight Edge, warum Mannheim Hardcore arroganter ist als andere “Szenen” (oder eben nicht…) und über Snippets, die man bei Saturn/ Media Markt hören kann.

      The INTROMOSH
      www.theintromosh.com

      Website:
      https://plattenbautalk.info/

    Ein Podcast von und mit Tim Stateless.
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/plattenbau-talk/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.