"Punkrockers-Radio Podcasts

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Punkrockers-Radio Podcasts

    • Interview with Loz and Dan from the band Snuff at the Ox-Fest in Düsseldorf on April 9th, 2022.

    • Interview with the legendary Beat Man Zeller at the Ox-Fest in Düsseldorf on April 9th, 2022.

    • Kurz vor dem Erscheinen ihres Dritten Albums waren Katastrophen-Kommando aus Dortmund zu Gast beim Kellerpunk. Bei einer Kiste Hansa plauderten wir über die neue Platte, Konzerte, Festivalfeeling in Muttis Garten, sterile Proberäume und vieles mehr.

    • 1:35:15

      Zu Gast sind diesmal Dammriss, ein Punkrock Trio aus Münster. Deren Motto ist Krach machen, Bier trinken, Spaß haben. Genau das war auch der Plan für die Sendung. Und der wurde in die Tat umgesetzt. Wir sprachen über Münster, die Ärzte am Kanal, Bier, das längste Musikvideo der Welt, Frauen am Schlagzeug, Konzerte, Labelarbeit und vieles mehr. Dazu gab es Musik.

    • 00:00

      Das Bonner Duo MetgerButcher, bestehend aus Larry Butcher und Hans W. Metzger ist 2020 entstanden, nachdem sich die Vorgänger Band Wantu & The srie 4's aufgelöst hatte. Seit dem sind die Brüder zu zweit mit ihrem Drumcomputer unterwegs. Zwei EPs haben sie mittlerweile rausgebracht. In der Sendung geht es um Bonn, die Achtziger, Beats, übellaunige Briten, Konzertbesuche, Festivals, U2, Sisters o…

    • 2:18:32

      Alarmsignal haben sich in den letzten 20 Jahren zu einer festen Größe im deutschsprachigem Punkrock entwickelt. Live immer eine Bank, politisch und sozial stets engagiert und dazu auch noch total nette Menschen. Am Abend vor dem Release waren Bulli und Steff zu Gast beim Kellerpunk. In der zweieinhalbstündigen Sendung löste die sich die Band wegen interner Differenzen kurz auf um sich nach nur …

    • 1:48:31

      SeaPunks e.V. sammeln Geld für ein Schiff, um im Mittelmeer die Seenotrettung zu unterstützen. Wir supporten dieses Engagement mit einer Verlosung und freuen uns sehr, dass wir spontan auch noch eine gemeinsame Kellerpunk-Sendung hinbekommen, in der ihr alles über das Projekt erfahrt und auch wie ihr die ganze Sache unterstützen könnt.

      SPENDEN

    • Zu Gast sind diesmal die Macher von Bakraufarfita Records, Fö, Dennis und Bönx. Letzterer ist erst in der zweiten Stunde dabei, weshalb es zu Beginn auch erstmal um das Copacabanana-Festival, das Fö veranstaltet. Wir sprechen aber auch über das im nördlichen Ruhrgebiet liegende Bork, über Science Fiction, klären die Frage, wer der Bruder von Quark und die Mutter von Garak ist. Aber es geht natü…

    • 1:58:59

      Was macht man, wenn man keine Ahnung von einem spannenden Thema hat? Man fragt Menschen, die sich auskennen. Bei der Kellerpunk Sendung zum Thema Inklusion waren mit dabei Lisa & David (Sit'n'Skate), Janine (Rock Twins), Rene (GRIND) und Nathalie (Vinyl-Keks). Zwei Stunden lang sprachen wir über Einschränkungen, gute und schlechte Erfahrungen, Ideen, Support, Konzertbesuche und vieles mehr. Fra…

    • Im zweiten Anlauf hat es nun endlich geklappt, dass Beat-Man zu Gast beim Kellerpunk ist. Die neue The Monsters Platte im Gepäck und das 30 jährige Label Jubiläum vor den Augen, sind es gut zwei Stunden, in denen wir über Gott und die Welt sprechen. Es geht natürlich um Musik, aber auch um Freundschaft, Bier, den besten Platz im Club, Auftritte in Ostdeutschland, die Schweiz, anstehende Projekt…

    Sendungen und Interviews, die auf Punkrockers-Radio.de liefen!
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinmusikpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/punkrockers-radio-podcasts/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren