"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8082
    Letzte Episode

    Rapscout24 | Deutschrap Podcast

    #09 Yung Hurn/K.Ronaldo Part 1

    5. Februar 2021

    Nächste Episode

    Was geht meine lieben Freunde des Hip Hops und willkommen zu einer weiteren Folge von 
    Rapscout24. 

    Lange haben wir uns darauf hingearbeitet und heute ist es endlich soweit, wir freuen uns tierisch euch unserer Eindrücke und Erlebnisse über Y.Hurn und K.Ronaldo teilen zu dürfen.

    Da wir schon sehr lange sehr viel Sympathie für den Y. Falco empfinden fangen wir dort an wo alles angefangen hat und arbeiten uns durch seine Karriere. 

    Wir sprechen über:
    Connection zu LFE, Wiener Linien, 22, erstes Live Konzert in Berlin, Krocha Tape, Hotel Shanghai Konzert, Y.Hurn feat. RIN - Bianco, Splash Auftritt mit eigener LFE Bühne, i wanted to kill my self
    kuriose und tiefgründige Interviews, Facts about Y.Hurn & K.Ronaldo

    Viel Spaß bei der Folge wünschen

    Alex und Niko :))

    https://open.spotify.com/playlist/2L2zvKRfVskgEMfCPi7kNP?si=eddI5t0tQKClaP6-bYyoJA

    s/o Tobi Foto und Video

    s/o Cosmic Beat und Mix

    Insta: 
    https://www.instagram.com/rapscout24_/
    https://www.instagram.com/tobias.hoevener/
    https://www.instagram.com/cosmic.jc/

    RapScout24 der Deutschrap Podcast mit Alex und Niko


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/rapscout24-deutschrap-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren