"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8078
    Letzte Episode

    Rapscout24 | Deutschrap Podcast

    #13 Interview // Specialfolge mit Sharp Chappo

    12. März 2021

    Nächste Episode

    Was geht meine lieben Hip Hop Freunde und willkommen bei einer weiteren Special Folge!!
    Der heutige Gast der Folge macht straigthen Straßenrap und kommt dabei sehr authentisch rüber und reflektiert sein Leben in seinen  Songs. Wie er selbst sagt, sind seine Tracks "Geschichten vom Leben geschrieben" und das merkt man auch !

    Seid dabei wie wir den neuen Track der am 19.03 anteasern, 80% am lachen sind und dabei folgende Dinge besprechen:

    Wie ist Sharp zum Rappen gekommen
    Gefängnisaufenthalte
    Auf Haftbefehl sein
    Background Storys...
    Mindset und Orientierung im Rapgame
    Kommende und geplante Projekte von Sharp
    Alleinstellungsmerkmal
    Community Fragen
    Persönlichkeitsfragen
    Letzte Worte von Sharp an seine Community

    Insta: 
    https://www.instagram.com/sharp_chappo/
    https://www.instagram.com/rapscout24_/
    https://www.instagram.com/tobias.hoevener/

    Viel Spaß bei der Folge wünschen:

    Sharp Alex und Niko :)))




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/rapscout24-deutschrap-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren