"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8072
    Letzte Episode

    Rapscout24 | Deutschrap Podcast

    #19 Interview // Specialfolge mit MightyMacFluff

    14. Mai 2021

    Nächste Episode

     Was geht meine lieben Freunde des Raps, in dieser Folge ist MightyMacFluff unser Gast.

    MightyMacFluff, hatte vor vielen Jahren mit seinen Freunden Villa Untergrund ins Leben gerufen.

    Das Kollektiv ist mittlerweile sehr stark aufgestellt und Mighty hat sich zum King of Spacerap gekrönt.

    Wie Mighty an seine Tracks ran geht,was für Ihn Spacerap bedeutet und viele weitere Insider Infos erfahrt Ihr in der Folge.

    Viel Spaß bei der Folge wünschen MightyMacFluff, Alex und Niko :)))

    Link zu unserer Playlist:
    https://open.spotify.com/playlist/2L2zvKRfVskgEMfCPi7kNP?si=eddI5t0tQKClaP6-bYyoJA

    s/o Tobi Foto und Video

    Instagram
    https://www.instagram.com/miggedymighty/
    https://www.instagram.com/tobias.hoevener/
    https://www.instagram.com/rapscout24_/


    *RapScout24 der Deutschrap Podcast mit Alex und Niko* 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/rapscout24-deutschrap-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren