"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8069
    Letzte Episode

    Rapscout24 | Deutschrap Podcast

    #22 GPC – ES WIRD GROOB!!!

    12. November 2021

    Nächste Episode

    Liebe Hip-Hop Freunde, wir haben uns die Zeit genommen, über einen Deutschrap OG zu sprechen.
    Seit den Nullerjahren treibt er sein „Unwesen“ im Deutschrap. Das klang jetzt hart, aber genau so sind seine Texte auch. Er ist ein Rapper, der kein Blatt vor den Mund nimmt und das ausspricht, was er liebt und lebt. Bei Ihm sind es meist Frauen mit prallen Hintern, mal ist er versaut, mal liebevoll, so wie er eben Bock hat. 
    Hört rein und erfahrt, welche deutschen Künstler den Offenbacher schon alles gewürdigt haben und sogar features gemacht haben. 


    Unsere Favoriten von GPC findet Ihr in der Rapscout24 Playlist:
    https://open.spotify.com/playlist/2L2zvKRfVskgEMfCPi7kNP?si=eddI5t0tQKClaP6-bYyoJA

    Insta:
    https://www.instagram.com/rapscout24_/
    https://www.instagram.com/euerboy_4real/?hl=de
    https://www.instagram.com/069gpc/

    *Rapscout24 der Deutschrap Podcast Niko und Euer Boy


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/rapscout24-deutschrap-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren