"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8236
    Letzte Episode

    Rapscout24 | Deutschrap Podcast

    #24 Flavio – OCTOPUUUUUS !

    18. Dezember 2021


    Yes Ladies and Yo Gentlemen, heute haben wir einen besonderen und außergewöhnlichen Newcomer für euch im Gepäck. Er kommt aus dem Meer, um dir den Abgrund zu zeigen. Er ist mit dem Dschungel verbunden wie Mogli und tanzt mit dem Teufel Tango, dazu kommt noch, dass er für jede Lebenssituation eine hilfreiche Weisheit parat hat. Er ist ein Künstler, der es schafft mit seinen Texten Stärke und tiefe Emotionen zugleich in einen Song zu zeigen. Dabei begleitet ihn ein sehr außergewöhnliches aber schönes lyrisches Talent. Sein Akzent und vor allem seine Betonung pushen seine Texte enorm. Seine Texte rappt er größten Teils auf Gitarren oder Piano Samples, welche durch Trap Beats bekräftigt werden. „WILLKOMMEN IM DSCHUUUNGEL“ 
    Viel Spaß bei der Folge wünschen euer Boi und Niko :))

    Rapscout24 Playlist:
    https://open.spotify.com/playlist/2L2zvKRfVskgEMfCPi7kNP?si=eddI5t0tQKClaP6-bYyoJA

    Insta:
    https://www.instagram.com/flavio_octopus/
    https://www.instagram.com/rapscout24_/
    https://www.instagram.com/euerboy_4real/?hl=de


    Youtube Account von euer Boy
    https://www.youtube.com/user/jennyChicaOfDreams/videos

    Beat by Niki

    *Rapscout24 der Deutschrap Podcast mit Niko und euer Boy*


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/rapscout24-deutschrap-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren