"stars@ffn - Der ffn-Podcast

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    stars@ffn - Der ffn-Podcast

    • 40.
      0:25:44

      Die Sängerin Yvonne Catterfeld verrät im Podcast, warum Rapper die besseren Songwriter sind, dass sie und Nico Santos vielleicht bald gemeinsam Musik machen und warum Social Distancing auch ganz gut sein kann.

    • 39.
      0:20:24

      Was für eine Mischung. Wir sprechen darüber wie es zum ungewöhnlichen Feature Tokio Hotel und VIZE kam. Außerdem verraten Bill und Tom Kaulitz, welche deutschen Dinge sie in Los Angeles vermissen und warum Vitali von VIZE bald sein erstes Tattoo von Bill bekommt.

    • 36.
      0:15:47

      Lotte und Joris sprechen mit Klaas Scholtalbers über ihre gemeinsame Single “Home Again”, die gebeutelte Musikbranche, Käse mit Löchern und klären die Frage, ob zwischen den beiden doch mehr als nur Freundschaft besteht.

    • 35.
      0:22:25

      Gamper & Dadoni sprechen mit Klaas Scholtalbers unter anderem über ihren Studioalltag, der häufig durch Bauarbeiten oder die Playstation gestört wird, und warum sich vieles bei dem Duo um Frauennamen dreht.

    • 34.
      20 Nov 2020
      0:23:44

      Bosse spricht mit Klaas Scholtalbers neben Musik auch über seine Sorgen um die Veranstaltungsbranche, Corona-Kilos, die er normalerweise auf der Bühne abgestrampelt hätte, und seine Tennisrückhand.

    • 31.
      0:21:45

      Kris von Revolverheld plaudert mit Klaas Scholtalbers übers Großwerden in den 80ern, sein zweites Gehirn alias Smartphone und die Verbindung zwischen Fußball und Musik.

    • 30.
      23 Sep 2020
      0:15:08

      Rea Garvey spricht mit Klaas Scholtalbers unter anderem über neue Musik, sein schniekes Live Stream Studio und Corona Kilos.

    • 28.
      7 Aug 2020
      0:18:02

      Zoe Wees und ihr Entdecker und ehemaliger Musiklehrer Nils erzählen von ihrem ersten Treffen. Außerdem verrät die Sängerin die Geschichte hinter ihrem Hit Control und wie es war, Ed Sheeran zu begegnen.

    • 27.
      0:21:47

      Kelvin Jones lernt gerade fleißig Deutsch zu sprechen. Was ihm dabei besonders schwer fällt, wieso er während Corona zum Komiker geworden ist und warum er so gern mit DJs zusammenarbeitet – Hört selbst!

    • 26.
      3 Jul 2020
      0:17:37

      Wie Lotte die Corona-Monate trotz Allem gut getan haben, was sie bei ihren kulinarischen Motto-Abenden kocht und wie lustig und merkwürdig Autokonzerte für sie waren, hat sie Klaas Scholtalbers im Interview erzählt.

    Jede Woche treffen die ffn-Moderatoren Norina Hinz, Ellen Hartmann und Klaas Scholtalbers die Stars der Popmusik. Der Mensch hinter der Musik steht bei ihnen im Vordergrund. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinmusikpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/starsffn-der-ffn-podcast/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.