"The Weekend Warriors - Der Hardtekk Podcast

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    The Weekend Warriors - Der Hardtekk Podcast

    • 1.
      01:00:31

      Und los gehts!

      Freunde des Hardtekk aufgepasst. Hier ist die erste Folge aus unserem Podcast "The Weekend Warriors"!

      Zu Gast in Folge 1: Das wohl bekannteste Tekk-Duo EVER...ANORMAL UND HUNNEL!

      Jeder kennt die beiden, jeder weiß etwas über sie, und das letzte Jahr hatte es in sich...polarisierend, umstritten und verteufelt...und doch von den Fans bis hier hin getragen. Im Gespräch, plaudern Kevin und Christian aus dem Nähkästchen: Wie hats begonnen, was gab den Impuls und wie sehen sie die Szene heute?

      Das ganze in gewohnt ungestellter Manier, mit viel Witz aber auch mit offenen Worten.

      Freut euch auf 1h A&H 4 EVER!

      Eure WKND WRRS

      (Anmerkung: Da wir technische Probleme hatten, klingt die Aufnahme stellenweise noch recht blechern. Wir arbeiten wie besessen an der Optimierung unserer Hard- und Software! Wir empfehlen von daher Kopfhörer zum Anhören! Und seid bitte gnädig mit uns...wir werden ab jetzt nur noch BESSER :) )

      Peace!

       



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    monatlich
    Anormal und Acid George präsentieren:
    Den Szene Talk mit den Größen des Hardtekk, den etablierten Acts, den Newcomern und dem ein oder anderen Veranstalter.

    Eine Reise in die Vergangenheit der Gäste, ein Blick auf Brandaktuelles und in die Zukunft, ihre persönlichen Lebensweisheiten und immer eine krasse Party - Story. Von ADHS bis Zahni! Von Anormal bis der ZETT!

    Die nackten, unzensierten Wahrheiten. Die aufgehübschten Lovestorys. Siege und Niederlagen. Und ein Fazit...

    Eure Stars direkt auf euer Ohr!
    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren