"Wer zum Teufel ist Lukas?

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Wer zum Teufel ist Lukas?

    • 41.
      0:46:14

      Folge 40! Jubiläum.
      Starten wir heute mit der Frage, wann war nochmal der 2. Weltkrieg?

      Heute haben wir einen Abstinenzler und einen exzessiv konsumierenden Lukas. Zudem beantworten wir die Frage, ob der lifehack und Internettrend *wir gießen den App* Computer mit Wein und er erwacht zum Leben* wirklich stimmt…Viel Spaß dabei!

    • 40.
      0:33:15

      +++ TRIGGERWARNUNG +++
      In dieser Folge geht es um Suizid und Tod.

    • 39.
      0:40:00

      Das Parental Advisory Label (kurz PAL) englisch für ‚Hinweis für Erziehungsberechtigte‘, wörtlich ‚elterliche Beratung‘) ist ein Etikett, mit dem Tonträgerunternehmen in den Vereinigten Staaten Musikveröffentlichungen kennzeichnen, die aufgrund anstößiger Texte als ungeeignet für Minderjährige empfunden werden. (Quelle. Wiki)

    • 38.
      0:35:31

      Die längst verlorene Ehre ist wiederhergestellt. Gott sei Dank. Es regnet Punkte in Folge 37.

    • 37.
      0:47:47

      Moin und herzlich Willkommen zurück an uns 😉

      Kleine Info vorweg: Wenn ihr euch als witzig, schnell und schlau einstufen würdet, der Kopf und die Nase aber ruhig noch 10 cm weiter nach oben rücken könnte, dann hört euch die Folge an…Greta und Abel übernehmen den Rest…..Eventuell bringen die Beiden ab Oktober einen Motivation- Podcast zum Thema „du bist toll und wenn nicht, dann immerhin noch toller als wir“ heraus…….

    • Kleiner Gruß aus der Frühlings-Sommer-Pause von uns an euch! Welche Farbe Abel ganz besonders mag und warum Vögel und Pferde in dieser Folge ganz und gar nicht gut wegkommen, hört in Folge 35. Unserem kleinen Special um euch den Tag zu versüßen.

    • 35.
      0:41:22

      Endspiel! Oder auch nicht! es steht 4:4, heute kann alles passieren! In der aktuellen Folge begeben sich Greta und Abel in modische und virtuose Gefilde und versuchen, neben, bzw. aufgrund der aktuellen Geschehnisse in der Welt, etwas Freude und Leichtigkeit zu verbreiten! (Wichtig! Lasst gerne Mal 5 Sterne (gerne auch nen Kommentar (Itunes)) bei Itunes und Spotify da, wir freuen uns und profitieren sehr von sowas ;-))

    • 34.
      0:40:10

      Monika aus Düsseldorf setzt sich nach einem verlorenen Rechtsstreit ins Auto und steigt nie wieder lebendig aus… Doch was ist passiert? Folge 33 ist ein Rätsel im Rätsel. Knackt ihr Abels Kriminalfall, löst ihr auch seinen Lukas.

      In jeder Folge stellen sich die Geschwister Greta und Abel jeweils eine Biografie einer Musikerin oder eines Musikers vor. Immer unter dem Decknamen „Lukas“. Dabei spielt keine Rolle, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt – Lukas ist immer universal. Auch Genre, Epoche und Jahrzehnt sind frei wählbar. Wichtig ist nur, dass am Ende alle wichtigen Lebensereignisse genannt werden, die Person aber nicht bereits nach der ersten Minuten vom jeweils anderen enttarnt wird. Wer den anderen Lukas errät, erhält einen Punkt. Mitraten ist ausdrücklich erwünscht!

      Auf Facebook (Wer zum Teufel ist Lukas?) und Instagram (@werzumteufelistlukas.podcast) gibt’s zu jeder Folge zusätzliche Tipps und Hinweise.

    • 33.
      0:42:58
    • 31.
      0:43:03

      Heute tauchen Greta und Abel ab in die wunderbare Unterwasserwelt von Spongebob und Co.
      Wie das Ganze mit einem Musikrätsel zusammen zu bringen ist und warum Greta nun Winzerin werden möchte? Hört selbst….

    14-tägig
    In jeder Folge von "Wer zum Teufel ist Lukas" stellen sich die Geschwister Abel und Greta jeweils eine Biografie einer Musikerin oder eines Musikers vor. Immer anonym und unter dem Decknamen "Lukas". Dabei spielt keine Rolle, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt - Lukas ist immer universal. Auch Genre, Epoche und Jahrzehnt sind frei wählbar. Wichtig ist nur, dass am Ende alle wichtigen Lebensereignisse genannt werden, die Person aber nicht bereits nach der ersten Minute vom jeweils anderen enttarnt wird. Wer den anderen Lukas errät, erhält einen Punkt, wer seinen eigenen Lukas geheim halten kann, bekommt ebenfalls einen. Mitraten ist ausdrücklich erwünscht!

    Auf Facebook (Wer zum Teufel ist Lukas?) und Instagram (@werzumteufelistlukas.podcast) gibt's zu jeder Folge zusätzliche Tipps und Hinweise.

    "Wer zum Teufel ist Lukas" ist ein Podcast für alle Musik-Nerds und Hobby-Detektive. Jeden zweiten Donnerstag - überall wo es Podcasts gibt.
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/wer-zum-teufel-ist-lukas/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren