"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6415
    Letzte Episode

    XtraChill

    XtraChill 289

    1. Dezember 2018

    Nächste Episode
    Ihr Lieben! Ich hoffe, das heute, am 01. Dezember 2018, endlich alle Serverprobleme behoben sind und ihr ohne Probleme die 289. Episode von "XtraChill" herunterladen oder als Stream genießen könnt. Ansonsten bitte eine kurze Nachricht an mich! Auf technische Probleme habe ich leider als Kunde meines Anbieters keinen direkten Einfluß - kann aber Problemmeldungen von Euch an die richtige Stelle weiterleiten.
    Dieser Herbst bleibt also irgendwie durchwachsen - technisch wie gesundheitlich, denn der liebe Andreas verspürt schon wieder ein leichtes Kratzen im Hals. Bevor's schlimmer wird, hier nun eine frische, podsafe Musikauswahl zum Öffnen des ersten Adventskalendertürchens - ein paar Tage vorproduziert.

    Playliste Episode 289

    Abbe Prism - "Subconscious" / Bandcamp / Amazon / Apple Music / Spotify
    Béla Banhegyi - "Waterflower (Native Mix)" / Spotify
    Adult Only - "Alone in Tokyo" / Jamendo / Spotify
    Eko Fisk - "Winter Kills" / Get FREE here
    Thomas Woodham - "Buried Beneath the Sun" / Bandcamp /


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren