"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6412
    Letzte Episode

    XtraChill

    XtraChill 292

    15. Januar 2019

    Nächste Episode
    Januar-Ritual Nummer Zwei: in der ersten regulären Ausgabe von "XtraChill" nach dem Neujahrskonzert werden die "Restveröffentlichungen" aus dem alten Jahr abgearbeitet - denn vor den Feiertagen wurden noch diverse interessante Veröffentlichungen in den virtuellen Raum geschossen! So erwarte Euch heute, am 15. Januar 2019, noch einmal Musik von 2018 - acht Tracks, die zusammen die 292. Playliste bilden. UND: einer dieser Songs ist der 2.000 Track, der in der fast zwölfjährigen Historie dieser Sendung vorgestellt wird. Welcher das ist? Hört rein und findet es heraus!

    Playliste Episode 292

    Airplanemusic - "Discovery Frequencies" / Get FREE here / Bandcamp
    Jason Rice - "Go Again" / Get FREE here / Bandcamp / Amazon / Apple Music
    Alphaform - "Pulse" / Get FREE here /


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren