"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6408
    Letzte Episode

    XtraChill

    XtraChill 296

    15. März 2019

    Nächste Episode
    Stürmische Zeiten waren das in den letzten zwei Wochen - oder? Ich hoffe, alle meine Hörer sind ohne Beeinträchtigungen und Sachschäden durch die diversen Orkane gekommen und heute, am 15. März 2019 wieder ganz bei der Sache, um die 296. Episode von "XtraChil" genießen zu können. Aufgrund meiner ausgedehnten Karnevalsflucht hatte ich nur ein kleines Zeitfenster zur Vorbereitung meiner aktuellen Playliste, deshalb musste ich hier und da auf mein prall gefülltes Archiv zurückgreifen.

    Playliste Episode 296

    Toyo Smith & Chillmatics - "Foggy Road" / Bandcamp / Amazon / Apple Music / Spotify
    Retouched - "Makemake" / Bandcamp
    Weight and Treble - "Planets in Heaven" / Bandcamp / Amazon / Apple Music / Spotify
    Chill Carrier - "Sunscapes" /


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren