"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6401
    Letzte Episode

    XtraChill

    XtraChill 303

    1. Juli 2019

    Nächste Episode
    Da ist der noch junge Sommer gleich in die Vollen gegangen und hat uns schon in der ersten Woche gezeigt, wo's langgeht: Hitzewelle pur! Wie sich die Temperaturen ab heute, dem 01. Juli 2019 entwickeln werden, kann ich nicht vorhersagen - aber ich weiß sehr wohl, dass Episode 303 von "XtraChill" Euch Fans mit wohltemperierter Musik überzeugen wird - denn mein kleiner Podcast sorgt bei jeder Wetterlage für angenehme Unterhaltung. Oder?!

    Playliste Episode 303

    D-Echo Project - "Cine Vision" / Get FREE here / Bandcamp / Spotify
    Dustmotes - "Floating" / Get FREE here
    BSLC - "Float - Dial" / Bandcamp / Amazon / Apple Music / Spotify
    Kooscha - "Rose Taupe" / Bandcamp / Spotify
    Francisco Fuentes - "Pale Carmine" / Bandcamp / Spotify
    Silentstressor - "Kiss" / Bandcamp / Spotify
    Hardwired - "Fathers Day" / Get FREE here / Bandcamp
    Roberto Figus - "Frequency" / Bandcamp / Vinyl / Spotify

    Ich danke den (Net)labels "Cyan Music", "Dusted Wax Kingdom", "Surface Tension Records", "ODrex Music", "Spclnch" (aka "YinYang") und dem "Kahvi Collective" für die tolle Unterstützung bei dieser Episode!

    Themenbild: Blühender


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren