"Zwischen Noten und Konzerten

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Zwischen Noten und Konzerten

    • 20.
      00:21:14

      Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute soll es mal um The Masked Singer gehen, also die TV Show, die diesen Monat in der 5. Staffel über die Bühne ging. Wir schauen aber auf alle 5 Staffel zurück.

      Euch viel Spass beim Hören.

    • 19.
      00:16:21

      Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute wird es um Sotiria gehen, wir reden etwas über ihre bisherige Karriere, dazu gibt es noch ein paar Infos zur nächsten Zeit im Podcast.

      Euch viel Spass beim Hören.

    • 18.
      00:20:12

      Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute holen wir Revolverheld nach und wir sprechen über Fiddler´s Green, die wir live erlebt haben.
      Euch viel Spass beim Hören.

    • 17.
      00:25:44

      Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute geht es um die Ausbürgerung von Wolf Biermann aus der DDR 1976, die wir heute mal etwas genauer beleuchten wollen.

    • Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, wir schauen auf das Leben der grossen Helga Hahnemann, die leider viel zu früh gestorben ist. Wir schauen auf ein volles Leben und ihre postume Würdigung.

    • Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute mit einem kleinen Blick zu einer sehr bekannten Band, den Scorpions. Keine komplette Bandgeschichte, aber ein kleiner Ausblick auf 2022 und die Pläne der Band…

    • 14.
      00:23:09

      Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Zwischen Noten und Konzerten, heute mit unserem ersten Gast und zwar hat Mathias Detlef Poller zum Interview getroffen. Auch von dieser Stelle nochmal danke für die Zeit für uns und euch viel Spass beim Hören.

    • Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute mal mit einem kleinen Einblick in das Canaletto, das Dresdner Stadtfest wurde letztes Wochenende gefeiert und wir geben euch einen kleinen Einblick in das Wochenende.

    • Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Zwischen Noten und Konzerten, heute geht es mal ein bisschen historisch bei uns zu, weil wir haben heute als Thema die Rockerresolution in der DDR 1989 ausgewählt, wir wünschen euch viel Spass.

      Den genauen Wortlaut zur Resolution findet ihr hier nochmal:

      https://zwischennotenundkonzerten.blogspot.com/2021/10/ein-blick-in-die-geschichte-die.html

    • Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute mal mit 2 ganz unterschiedlichen Künstlern, im ersten Teil wird es um die Ärzte gehen (die heute ihr Album „Dunkel“ vorlegen) und im zweiten Teil um Wolfgang Petry (dessen neues Album „Auf das Leben“ ebenfalls heute erscheint) – klingt komisch, ist aber so.

      Für alle, die nur einer von beiden interessiert, gibt es heute mal Timestaps: Bis zur Minute 15.10 geht es um die Ärzte, danach folgt Wolfgang Petry.

    Zwischen Noten und Konzerten ist ein Musikpodcast, der sich genrenoffen und als Projektvon vier Freunden versteht, die alle in verschiedenen Genren unterwegs sind. Lasst euch von uns und unseren Gästen einfach überraschen. Es wird jede Woche eine Folge erscheinen.  Weitere Informationen zu dem Podcast auf unsere Webseite, bei Facebook oder bei Instagram.  Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinmusikpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.