"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3008
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Trommel Talk mit Benedikt Hesse

    27. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Im Trommel Talk unterhalte ich mich mit verschiednen Kollegen und Leuten rund um's Schlagzeug über genau dieses: Das Schlagzeug, das Schlagzeugspielen und das Musik Business.
    Heute im Trommel Talk ist Benedikt Hesse. Jazzschlagzeuger aus Köln. Er erzählt, wie er zum Schlagzeug gekommen ist und über seine Zeit in New Orleans und, wie er mit einer Legende zusammen eine Platte aufgenommen hat..
    https://www.benedikthesse.com/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren