"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5916
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    BummZack 14 – Ali Zieme

    24. Mai 2021

    Nächste Episode

    In der 14. Folge ist Ali Zieme zu Gast. Ali ist seit Anfang an Schlagzeuger bei den Prinzen. Wir reden darüber wie es für ihn war als DDR-Kind zum Spitzen-Schlagzeuger ausgebildet zu werden und wie er schließlich zum Prinzen wurde und was er da so alles erlebt hat.

    Foto: Tine Acke




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren