"BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    • 7.
      29 Nov 2022
      01:34:45

      Mein heutiger Gast ist Sascha Krüger. Saschas Beruf ist es, im weitesten Sinne, Menschen zu interviewen. Für die Visions, das Galore Magazin und viele andere – auch ich hatte schon mehrfach das vergnügen von ihm befragt zu werden. Heute ist es andersrum und wir reden natürlich auch über seine Band Palila. Viel Spaß!

    • 6.
      22 Nov 2022
      01:51:50

      Mein heutiger Gast ist Philipp Styra. Philipp war früher Schlagzeuger der Band Queerfish und ist heute Booker von vielen nationalen und internationalen Künstlern. Wir reden über Skatten, Punkrock und wie es dazu kam, dass Philipp, als Schlagzeuger von Oli Schulz in der Waldbühne Berlin auf meinem Schlagzeug gespielt hat. Aber jetzt: Viel Spaß!

    • 5.
      18 Okt 2022
      00:45:58

      Mein heutiger Gast ist Raja Meissner. Wir reden über Frankfurt, Berlin, die Tücken und Vorteile der sozialen Medien und Bier. Viel Spaß!

    • 4.
      27 Sep 2022
      01:06:39

      Mein heutiger Gast ist Findan Cote. Wir reden über Stress und Geballer, Milliarden und kleine und große Festivals. Viel Spaß!!

    • 3.
      20 Sep 2022
      01:24:41

      Mein heutiger Gast ist Max Fenski von der Band Trümmer. Wir reden über Berlin, Kassel, Musik und Intensivstationen.

    • 3.
      13 Sep 2022
      01:18:54

      Mein heutiger Gast ist Ventor von Kreator. Als Jürgen Reile in Essen geboren gründet er im jüngsten Alter zusammen mit Mille Petrozza die Band Kreator und schreibt damit Thrash-Metal Geschichte. Leider sind die ersten paar Minuten unseres Gespräches nicht aufgezeichnet worden.. Ventor schildert da seine Kindheit im Arbeiterviertel in Essen in dem multikulti und Integration gelebt wurde, bis er Kiss gehört hat und zusammen mit Mille beschlossen hat eine Band zu gründen – ohne ein Instrument spielen zu können..
      Aber jetzt: Viel Spaß!

    • 3.
      01:50:27

      Mein heutiger Gast ist Erinç Sakarya. Wir reden darüber, wie er von türkischer Militärmusik über 80er Jahre Pop zur Musik seiner Band Mantar gekommen ist.

    • 2.
      30 Aug 2022
      01:38:34

      Mein heutiger Gast ist Thore Knipping von der Band Pabst. Wir reden über Emo-Kids, Berlin und einem Jazz-Orchester. Viel Spaß!

    • 1.
      01:52:09

      Ich bin zurück aus der Sommerpause und möchte mich für das viele tolle Feedback bedanken, das ich persönlich und auf elektronischem Weg bekommen hab! Ab sofort gibt es wieder jeden Dienstag eine neue Folge BummZack.
      Mein heutiger Gast ist Brami von Muff Potter. Wir reden über Bananenkisten, Fast Food und Punk. Viel Spaß!

    • 61.
      14 Jun 2022
      0:58:09

      Mein heutiger Gast ist Thea Florea. Wir reden über ihren holprigen Start in Deutschland, warum Sie sich von Anfang an als Frau am Schlagzeug behaupten musste und warum Sie jetzt eigentlich in New York sein müsste. Viel Spaß!!

    Hier kommen Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger zu Wort. Es geht in den Gesprächen mit Sascha Madsen aber nicht darum wie man Sticks richtig hält oder Felle richtig aufzieht - es geht um die Menschen die hinter dem Schlagzeug sitzen.
    Der Podcast wird unterstützt von Tama.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinmusikpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren