"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6603
    Letzte Episode

    Punkrockers-Radio Podcasts

    Morning Show vom Punk Rock Holiday 1.8 zum Afdreiht un Buten Festival

    6. August 2018

    Nächste Episode
    Zufällig trafen, wir am Montag die Macher vom Afdreiht un Buten Festival aus Niedersachsen. Mit viel Herzblut wird dieses Zweitausender Festival von einer Handvoll Leute auf die Beine gestellt, in diesem Jahr zum mittlerweile siebten mal. Dieses Jahr waren dort u.a. Comeback Kid, Terrorgruppe und The Baboon Show zu Gast. Wir sprachen mit den Jungs über kleine und große Festival, über große und ...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/punkrockers-radio-podcasts/feed

    Jetzt Abonnieren