"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2813
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S01E14 – Mitch Alive

    15. Oktober 2020

    Nächste Episode

    Wir hatten die Freude, Mitch Alive zu Gast zu haben. Mitch ist Musiker, Booker und DJ und als solcher weltweit unterwegs - zumindest wenn die globale Lage es zulässt. Wir haben Mitch leider nicht tanzen gesehen, aber seiner Erzählung nach sieht sein Tanzen aus, als sei er betrunken, obwohl er wenig bis nichts trinkt, jedoch ernsthafte Sommelier-Erfahrung hat. Eigentlich wollte er Feuerwehrmann, dann Nachahmer werden. Obwohl man doch Feuerwehrleute durchaus nachmachen kann.



    Mitch hat eine MySpace-Seite (erinnert sich noch jemand an MySpace?), er scratcht auf Beethoven, kommt aus Brandenburg, hat mit unserem Gast aus Folge 10 (André Langenfeld) eine Compilation zussamengebaut und ist der stylishste DJ unter der Sonne. Viel Spaß mit Mitch Alive!




    Social Media:



    Facebook: https://www.facebook.com/mitch.alive

    Instagram: https://www.instagram.com/alivemitch/

    YoutTube: https://www.youtube.com/channel/UC-sMkHZyIJsX_WtmlzF1Ghw

    MySpace: https://www.myspace.com/mitchalive/bio

    SoundCloud: https://soundcloud.com/mitchalive

    Website: https://www.mitchalive.com



    Brandenburg: https://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburg_an_der_Havel






    #andendecks #djpodcast #mitch #mitchalive #thedirkness #djthomashaak #podcast #djlife #berlin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren