"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3234
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S02E03 – BOW-tanic

    21. Januar 2021

    Nächste Episode

    DJ BOW-tanic war bei uns zu Gast und - um das vorweg zu nehmen - wir hatten eine Menge Spaß mit ihm.


    Wir wir seit der Folge 12 (mit Eva Be) festgestellt haben, ist auch auch er vor 1989 geboren und kann aus einer über 30jährigen DJ-Geschichte berichten. Wie er zu seinem Namen kam und warum er ihn anpassen musste - hört selbst. Dass ein Schweizer "DJ" keinen, aber der geogrpahische Ansatz in seiner DJ-Geschichte wesentlichen Einfluss genommen haben - auch das hört Ihr am besten selbst.

    Wir wünschen Viel Spaß!



    Website:

    https://www.bow-tanic.de



    Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/juergen.schleife

    Instagram: https://www.instagram.com/bowtanic/

    SoundCloud: https://www.soundcloud.com/bow-tanic

    MixCloud: https:www.mixcloud.com/BOWtanic



    BOW-tanics peinlichste Platte:

    Er hat’ne Menge davon und damit Euch nichts entgeht:

    Oasis "Wonderwall": https://www.youtube.com/watch?v=vU05Eksc_iM

    Panther Rex "High Or Low": https://www.youtube.com/watch?v=zUnNk4sXQfs

    Picnic At The Whitehouse "We Need Protection": https://www.youtube.com/watch?v=E4XG3oz43O4

    Stephanie de Monaco "Irrestible": https://www.youtube.com/watch?v=NHHcanZNv5w



    5 Platten fir die Insel:

    Alphaville "Afternoons In Utopia" (WEA, 1986): https://www.discogs.com/Alphaville-Afternoons-In-Utopia/master/71585

    Underworld "Second Toughest Of The Infants" (Junior Boy’s Own, 1996): https://www.discogs.com/Underworld-Second-Toughest-In-The-Infants/release/8015997

    Vince Clarke & Martin Ware (Mute, 2001): https://www.discogs.com/Vincent-Clarke-Martyn-Ware-Spectrum-Pursuit-Vehicle/master/263208

    Red Box "The Circle & The Square" (WEA, 1987): https://www.discogs.com/Red-Box-The-Circle-The-Square/master/108892

    Jessica "Spieler" (Amiga, 1986): https://www.discogs.com/Jessica-Spieler/master/812101






    #andendecks #djpodcast #BOWtanic #thedirkness #djthomashaak #podcast #djlife #berlin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren