"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7586
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S03 Backspin mit Oliver Marquardt

    21. November 2021

    Nächste Episode

    DJ Jauche - unser Gast aus Folge 7 der 1. Staffel - hat uns gefragt, wie so unser erstes Fazit nach über 50 Gästen aussieht. Daraus haben wir eine Sonderfolge gemacht. Er fragt uns. Aber natürlich gibt es auch hier eine Menge kleiner Anekdoten. Und so wünschen wir Euch:



    Viel Spaß!




    ***

    Instagram: https://www.instagram.com/andendecks/

    Facebook: https://www.facebook.com/andendecks



    Werdet Patreon

    https://www.patreon.com/andendecks



    Andere Unterstützerbeiträge:

    https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***

    Social Media:

    FB: https://www.facebook.com/Dj-Jauche-76777792381/
    Instagram: https://instagram.com/dj_jauche?igshid=f3a1r6d4iw73
    Mixcloud: https://www.mixcloud.com/dj_jauche/

    Flaneur Recordings: http://www.flaneurecordings.com



    DJ Jauche @ An den Decks: https://open.spotify.com/episode/1xO2DAmFhxKpGfZsGPNB8X




    Links:





    #andendecks #djpodcast #djjauche #flaneurrecordings #thedirkness #djthomashaak #podcast #berlin #backspin




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren