"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7152
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S03E09 – DJ Vossi

    7. Oktober 2021

    Nächste Episode

    Mit Vossi war eine Berliner Institution und Legende zu Gast. Vossi hat früh den Punk entdeckt und ihm bis heute die Stange gehalten, aber sein Kosmos ist weit größer: Zum Beispiel sind Vossi und Dirk enige Tage nach der Aufzeichnung  auf ein 5 Sterne Deluxe-Konzert gegangen. So vielseitig interessiert ist er zum Allrounder-DJ geworden. Wie er dazu kam, was man für Strapazen für eine Handvoll Platten zu ertragen bereit sein kann und welcher monetäre und kulturelle Wert in der DDR einem CD-Player innewohnte, erfahrt Ihr in dieser Folge.





    Gute Unterhaltung.




    ***

    Werdet Patreon

    https://www.patreon.com/andendecks



    Andere Unterstützerbeiträge:

    https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***



    #djpodcast #djvossi #voporecords #dodobeachrecords #andendecks #thedirkness #djthomashaak #podcast #djlife #berlin #friedrichshain #addcast #podcaststudioberlin #podcaststudio




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren