"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8220
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S03E19 – DJ Freshfluke

    16. Dezember 2021

    Nächste Episode

    DJ Freshfluke war bei uns im Studio zu Gast - und Yay! War das toll.

    Sie hat uns Kaltverfestigung erklärt, dass ein Loop auch gleich Null sein kann und Personen gelesen werden. Wir sind geflasht von Fluky.

    Es gibt ein paar deepe Momente, die vielleicht einer Triggerwarnung bedürften - aber wir finden es falsch, diese Warnungen explizit auszusprechen, weil es eben auch das gibt und gehört werden soll.



    Fluky kann deep, Fußball- und Reitsportfan und eben Mensch sein. Aufgrund verschiedener Auswüchse ist diese Folge das Finale der Staffel und wir freuen uns, dass zufällig DJ Freshfluke unsere finale Gästin eben der Staffel geworden ist.



    Im Januar geht es weiter und bis dahin wünschen wir

    Gute Unterhaltung! 



    ***

    Facebook: https://www.facebook.com/andendecks

    Instagram: https://www.instagram.com/andendecks/



    Werdet Patreon:

    https://www.patreon.com/andendecks

    Andere Unterstützerbeiträge:

    https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***



    Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/dj.freshfluke

    Instagram: https://www.instagram.com/djfreshfluke/

    SoundCloud: https://soundcloud.com/freshfluke

    MixCloud: https://www.mixcloud.com/freshfluke/

    Website: http://www.freshfluke.de



    5 Songs für die Insel:

    Rawcotiks “Going All Out” (First Try Entertainment, 1998)

    Juicy J “Low” (Columbia, 2014)

    Sera Finale “Berlin” (I Luv Money Rec., 2007)

    Bro Safari “Scumbag” (Biggie Suicidal Thoughts Trap Remix) (2013)

    K.I.Z. “Kingsize” (Royal Bunker, 2002)



    Meine peinlichste Platte:

    David Guetta „Just A Little More Love“ (Virgin Records 2001)




    Links:


    Rawcotics "Going All Out": https://www.youtube.com/watch?v=TCIR-O0MMBc


    Juicy J. feat Nicki Minaj, Lil Bobby & Young Thug "Low": https://www.youtube.com/watch?v=H74AIvjDifo


    Bro Safari "Scumbag": https://www.youtube.com/watch?v=ugLvpJWWhCA



    mehr in Kürze...



    #andendecks #djpodcast #freshfluke #thedirkness #djthomashaak #podcast #djlife #berlin #friedrichshain #addcast #podcaststudioberlin #podcaststudio




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren