"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10406
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S04 Finale – Rück- & Ausblick

    9. Juni 2022

    Nächste Episode

    Unsere 4. Staffel ist zuende. Und wie immer ziehen wir ein kleines Fazit. Folge 1 der Staffel mit Stefan Rupp fand gefühlt in einem anderen Jahr statt. In bester Erinnerung haben wir auch DJ Fujikato und andere, aber es ist soviel passiert seitdem - da müssen wir uns das auch noch einmal ins Gedächtnis rufen. Ansonsten steht Folge 100 schon schemenhaft in der Tür und wir fragen uns, wie wir diesen Meilenstein wohl begehen sollen. Habt Ihr dafür Ideen? Habt bitte wenigstens



    Viel Spaß!

    ***

    Facebook:
    https://www.facebook.com/andendecks/
    Instagram:
    https://www.instagram.com/andendecks/



    Werdet Patreon: https://www.patreon.com/andendecks


    Andere Unterstützerbeiträge: https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak





    Die Todesliste des Grauens: https://open.spotify.com/playlist/4SCNfaB3af7qotvCN8CshK


    ***


    #dj #podcast #djpodcast #andendecks #djthomashaak #thedirkness #djlife #stopwars




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren