"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10868
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S05E02 – Fixie Fate

    21. Juli 2022

    Nächste Episode

    Wir waren zu Gast beim Podfest Berlin und freuen uns, dass wir Fixie Fate als Gast hatten. Fixie hat uns und unsere Gäste super unterhalten. Sie ist als Drag Queen DJ unterwegs, aber lässt für den einen oder anderen Gig auch mal den Fummel zuhause. Was aber ist zu beachten, wenn man Drag auflegt und was überhaupt Drag Queen ist, erfahrt Ihr heute.



    Also: Viel Spaß!



    p.s.: Es gibt leider einen kleinen Qualitätsunterschied, weil für die Gäste im Saal eine PA eingeschleift wurde. 

    ***

    Facebook:

    https://www.facebook.com/andendecks/

    Instagram:

    https://www.instagram.com/andendecks/



    Werdet Patreon:

    https://www.patreon.com/andendecks

    Andere Unterstützerbeiträge:

    https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***

    Fixies 5 Songs für die Insel:

    Donna Summer "I Feel Love" (1977, Casablanca Records)

    Giorgio Moroder "Chase" (1978, Casablanca Records)

    Daft Punk "One More Time" (2000, Virgin Records)

    Purple Disco Machine "Body Funk" (2017, Club Sweat) 

    New Order "Blue Monday" (1983, Factory Records)



    Fixies peinlichste Platte:

    Ikke Hüftgold "Dicke Titten Kartoffelsalat" (2014, Summerfield Records)



    Social Media: 

    Facebook: https://www.facebook.com/FixieFate

    Instagram: https://www.instagram.com/fixiefate/

    SoundCloud: https://soundcloud.com/fixiefate



    Links:

    Podfest Berlin: https://www.podfestberlin.com/de

    Noisy Rooms: https://noisy-rooms.com

    Fixie: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fixie-fahrraeder-warum-das-fahren-mit-der-starren-nabe-so-begeistert-a-1199237.html

    Große Freiheit 114: https://www.grosse-freiheit-114.de/

    More Cowbells: https://vimeo.com/425939085

    CSD: https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day

    Chantals House of Shame: https://www.house-of-shame.com/

    Kater Blau: https://www.katerblau.de/

    DJane James Blond @ An den Decks: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=pK9pALesKMs

    DJane: https://www.frohfroh.de/35728/djane-nein-danke

    Italo Disco, Arte: https://www.arte.tv/de/videos/084718-000-A/italo-disco/

    Daft Punk "One More Time" Video, volle FIlmlänge: https://www.youtube.com/watch?v=3Qxe-QOp_-s

    Purple Disco Machine "Drumatic": https://www.youtube.com/watch?v=4-SaAU57vtU

    Disco: https://de.wikipedia.org/wiki/Disco_(Musik)

    BND: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesnachrichtendienst

    SchwuZ, Berlin: https://de.wikipedia.org/wiki/SchwuZ

    Claudia Heber, unsere Station Voice: https://www.antennebrandenburg.de/programm/moderatoren/claudiaheber.html

    Lara Liqueur @ An den Decks: https://open.spotify.com/episode/2FofyeOu1AP01Tmytj68oR

    LGBTQIA+: https://bam-magazin.at/lgbtqia-die-geschichte-der-buchstaben-hinter-dem-akronym/

    Slipknot: https://de.wikipedia.org/wiki/Slipknot

    Alexandra "Z*******junge": https://www.youtube.com/watch?v=_PUakULZ6rA

    Catcalling: https://de.wikipedia.org/wiki/Catcalling

    Drag Queen vs Travestie: https://ticketmagazin.reservix.de/die-feinen-unterschiede-drag-vs-travestie/

    Kit Kat Club, Berlin: https://de.wikipedia.org/wiki/KitKatClub

    Nation of Gondwana: https://de.wikipedia.org/wiki/NationofGondwana


    #dj #podcast #djpodcast #andendecks #FIXIEFATE #dragqueen #djthomashaak #thedirkness #djlife #stopwars




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren