"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13118
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S06E14 – Wien – Didi Disko & DJ Wo

    27. April 2023

    Nächste Episode

    Ein weiteres Novum nach 125 Folgen dieses Podcasts fand ebenfalls in Wien statt: Auch ein Duo war bei uns in Cafe Hawelka, wenngleich Didi Disko und DJ Wo gar nicht zusammen auflegen. Aber Georg, so Didis echter Name, arbeitet als Betreuer in einer Einrichtung für Menschen mit und ohne Behinderung - und DJ Wo legt dort jeden Freitag als Resident seit über 18 Jahren auf. Didi ist Musiker, aber auch DJ, jedoch ganz woanders. Was es damit alles auf sich hat, erfahrt Ihr in dieser Folge.

    Gute Unterhaltung!



    ***

    Facebook: https://www.facebook.com/andendecks/ Instagram: https://www.instagram.com/andendecks/



    Cafe Hawelka: https://hawelka.at

    Instagram: https://www.instagram.com/cafehawelka/



    Werdet Patreon: https://www.patreon.com/andendecks Andere Unterstützerbeiträge: https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***

    Links:

    Club 21, Wien: https://www.hilfswerk.at/wien/menschen-mit-und-ohne-behinderung/treffpunkte-fuer-menschen-mit-und-ohne-behinderung/club-21/

    Laut Fragen (Didis Band): https://lautfragen.bandcamp.com/track/dennoch-will-ich



    #djpodcast #andendecks #DIDIDISKO #eklextasy #DJWO #djthomashaak #thedirkness #djlife #wien




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren