"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13203
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S06E16 – Wien – Crazy Sonic

    11. Mai 2023

    Nächste Episode

    Rudi Wrany war mit uns im Café Hawelka und hat aus exakt 30 Jahren DJ-Karriere erzählt. Und DJ Crazy Sonic, so heißt er als DJ, wird in diesem Jahr mit dem Schmarrn aufhören und sich unter anderem mehr dem Wein widmen. Und als Weinudi hat er zu den 5 Platten für die Insel auch je einen Wein kredenzt. Danke dafür! Und Euch:


    Gute Unterhaltung!

    ***

    Facebook: https://www.facebook.com/andendecks/

    Instagram: https://www.instagram.com/andendecks/




    Cafe Hawelka: https://hawelka.at

    Instagram: https://www.instagram.com/cafehawelka/



    Werdet Patreon: https://www.patreon.com/andendecks

    Andere Unterstützerbeiträge: https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak


    Die Todesliste des Grauens: https://open.spotify.com/playlist/4SCNfaB3af7qotvCN8CshK

    ***


    Social Media:


    Rudis peinlichste Platte:


    Ace Of Base „All That She Wants“ (Metronome, 1992)



    Rudis 5 Platten für die Insel:


    Misthaufen „Wer Haglich Is, Bleibt Üba!“ (CBS, 1975)


    Talking Heads „Remain In Light“ (Sire, 1980)


    Bobby Womack „Across The 110th Street“ (United Artists Records, 1973)


    Los Bravos „Bring A Little Lovin‘“ (Parrot, 1968)


    Laurent Garnier „The Mab With The Red Face“ (London Records, 2000)




    #djpodcast #andendecks #DJCRAZYSONIC #weinrudi #djthomashaak #thedirkness #djlife #wien




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren