"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13350
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S06E19 – Wien – Dii Panda

    1. Juni 2023

    Nächste Episode

    Wir waren für unsere letzten* Folgen im Supersense in Wien zu Gast. Inmitten alter, uralter und noch älterer Technik hat uns Dii.Panda besucht. Eine junge DJ, die aus Syrien vor vielen Jahren nach Wien kam und dort auch DJ wurde. Wie es dazu kam und was sie besonders macht, erfahrt Ihr hier.

    Gute Unterhaltung!



    * Eine Bonusfolge haben wir noch im Cafe Hawelka aufgenommen.

    ***

    Facebook: https://www.facebook.com/andendecks/

    Instagram: https://www.instagram.com/andendecks/



    Supersense, Wien: https://the.supersense.com

    Instagram: https://www.instagram.com/supersense/



    Werdet Patreon: https://www.patreon.com/andendecks

    Andere Unterstützerbeiträge: https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak


    Die Todesliste des Grauens: https://open.spotify.com/playlist/4SCNfaB3af7qotvCN8CshK

    ***

    Social Media:

    Instagram:  https://www.instagram.com/dii.panda/


    #djpodcast #andendecks #DIIPANDA #djthomashaak #thedirkness #djlife #wien




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren