"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2974
    Letzte Episode

    BACKSTAGE BIER

    #12: Andy Brings

    13. November 2020

    Nächste Episode
    Andy Brings ist Anfang der 90er Jahre von der Schulbank in den Rock'n Roll Himmel katapultiert worden - seine Zeit als Gitarrist bei Sodom hat nicht nur ihn geprägt, sondern auch die Band in einer ihrer wichtigsten Epochen. Mit dem Kapitel "Sodom" hat Andy jedoch längst abgeschlossen, auch wenn er immernoch guten Kontakt zur Band hat. Seine Verbindung zu Sodom Gründer Tom Such (alias Tom Angelripper, dessen "Blaues Album" für mich ein Meilenstein der "Saufliederkultur" ist) hat er ausgiebig in seinem Film "FULL CIRCLE - LAST EXIT ROCK'N ROLL" dokumentiert. Den Film kann ich Euch übrigens wärmstens ans Herz legen. Wir sprechen ausgiebig über Rock'n Roll Klischees, seine Band Double Crush Syndrome, Andy Borg, die Liebe zum ZDF Fernsehgarten und Andy's Kandidatur zum OB in seiner Heimatstadt Mühlheim an der Ruhr. Gebt Euch diese kurzweilige Stunde, denn Herr Brings hat Euch 'ne Menge zu erzählen.

    https://doublecrushsyndrome.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/backstage-bier/feed

    Jetzt Abonnieren