"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    BACKSTAGE BIER

    #16: Andre Sinner

    15. Januar 2021

    Nächste Episode
    Andre Sinner habe ich bei einem Gig seines Ruhrpott-Komplizen Butterwegge kennengelernt. Seine musikalisches Werk bewegt sich zwischen Punkrock und Irish Folk Klängen, die hervorragend zu Andre's ausgeprägter Whisky-Liebe passen. Die Kompositionen sind auffallend melodisch und eingängig. Sein Debut-Album "Kommen und gehen" lief bei mir ne ganze Weile auf Heavy Rotation. Die aktuelle Vinyl EP "Unter dem Einfluss von" enthält eigenständige Cover-Versionen von HASS, LOKALMATADORE, NONSTOP STEREO, SLIME und Gaz Brookfield sowie einen eigenen Song. Musik ist in unserem Gespräch allerdings nur eins von vielen Themen. Wir sprechen vielmehr über die wirklich wichtigen Themen wie Whisky, das Charity Projekt "Laut für Kidz" und über Duisburg.

    https://www.facebook.com/AndreSinnerMusic
    https://www.instagram.com/andre_sinner
    http://hartenhund.de/andre-sinner

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/backstage-bier/feed