"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3362
    Letzte Episode

    BACKSTAGE BIER

    #18: Ruwen Herko (EIZBRAND)

    19. Februar 2021

    Nächste Episode
    EIZBRAND habe ich letztes Jahr bei einem Open Air Gig im Düsseldorfer Rheinpark kennengelernt. Die Band war mir auf Anhieb sympathisch es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir zusammen gespielt haben. Mein persönliches Highlight des Abends war als EIZBRAND während unserer Show bei der "Unser Name braucht kein "Z" die Bühne gestürmt hat und ein "OCHMONEKZ" Banner präsentiert hat. Wie es zum "Z" im Bandnamen von EIZBRAND gekommen ist, haben wir im Gespräch nicht geklärt. Dafür gibt's aber jede witzige Menge Anekdoten von Ruwen und der Band. Ihr erfahrt unter anderem warum die Wacken-Woche weniger Tage hat und was ihr vom nächsten Album zu erwarten habt. Die Messlatte hängt hierfür übrigens hoch: Das EIZBRAND Debüt Album "Feuertaufe" hat auf Anhieb Platz 66 der deutschen Albumcharts geschafft!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/backstage-bier/feed

    Jetzt Abonnieren