"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8449
    Letzte Episode

    BANDLEBEN

    Fidi Steinbeck

    11. März 2020

    Nächste Episode
    Fidi besitzt eine Cowboystiefelsammlung. Sie war aber auch im Finale von The Voice of Germany, hat auf Tour alle großen Hallen gesehen, spielt auf mehreren Hochzeiten und ist als Singer/Songwriterin mit Band oder auch als Duo live unterwegs. Als echte Hamburger Deern war es dementsprechend nur eine Frage bis sie im gläsernen Studio von Bandleben aufschlägt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/bandleben/feed

    Jetzt Abonnieren